­

­
­

Samstag, 5. Januar 2019

Für die Sternsinger!


Hoffentlich seid ihr alle gesund und glücklich im neuen Jahr eingetrudelt. Bei uns ist nun endlich der lang ersehnte Schnee gefallen. Mal sehen, ob sich die Sternsinger dann überhaupt auf den Weg machen.





Wie jedes Jahr bekommen die "Hl. drei Könige", der Sternträger und die Begleitperson von uns (neben der Spende) auch eine Kleinigkeit. Ein kleines Sternchen musste sein.


Bei uns fängt übermorgen wieder der Alltag an, nachdem wir es zwei Wochen lang so unsagbar schön kuschelig und gemütlich hatten.

Die Kerzen brennen und im ganzen Haus duftet es nach Lebkuchen, den ich heute noch gebacken habe.

Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Lebkuchen, ich liebe ihn, den gabs natürlich heuer auch wieder bei uns...Bei uns ist der Schnee nach einem Tag Regen wieder Geschichte, bei den paar Zentimetern keine Überraschung :DDD Aber schön, daß ihr soviel habt...Schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmm ich auch. Überhaupt die Wintergewürze mag ich sehr. Wir haben heute ordentlich geschaufelt und den Schnee genossen.

      Die Sternsinger sind übrigens auch gekommen. Kurz hatte mein kleiner Mann die Hoffnung, dass er alle Geschenke für sich behalten kann.

      Alles Liebe und einen guten Wochenstart.
      Katharina

      Löschen