­

­
­

Montag, 10. September 2018

Zum Schulbeginn!

Heute hat auch bei uns die Schule wieder begonnen. Nach neun Wochen Ferien passt das dann aber auch.



Letztes Jahr gab es, zur Einschulung, die große Schultüte und heuer eine kleine und einen wunderschönen Stundenplan. Da ich alles heimlich hergerichtet habe, hat sich mein Kind auch riesig gefreut, als er heute den Frühstückstisch gesehen hat.



"Weißt du Mama, jetzt weiß ich das schon sehr zu schätzen." waren seine Worte.


Jetzt haben wir einen Zweitklässler im Haus. Wie ist das denn passiert?


Ich wünche allen Schülerinnen und Schülern einen großartigen Start ins neue Schuljahr!








Quellen
Download Stundenplan Sylter Wohnlust

Kommentare:

  1. Du bist wirklich eine tolle Mama :-) Was ich aber besonders schön finde, ist, daß er Dinge als nicht selbstverständlich ansieht, sondern die Freude, Liebe und Wertschätzung dahinter merkt und das auch sagt....das freut doch das Elternherz.

    Ja leider, sie werden viel zu schnell groß, aber bleiben trotzdem immer unsere Kinder :o)))

    Ein schönes, interessantes und erfolgreiches Schuljahr wünsch ich ihm

    AntwortenLöschen
  2. Meiiiiii vielen, vielen Dank. Kommt mir oft ja gar nicht so vor.

    Das auf jeden Fall, aber irgendwie bin ich auch schon gespannt wie er als Erwachsener sein wird. Bis dahin genießen wir die Zeit.

    Vielen Dank. Das wünsche ich ihm auch.
    Katharina

    AntwortenLöschen