­

­
­

Mittwoch, 19. September 2018

Zum 8ten!


Für einen Kindergeburtstag durfte ich die Geschenke einpacken. Schwarz & weiß mag ich als Kombi ja schon sehr lange und mit ein bisschen blau passt es für einen Buben ja ganz gut.


Bislang konnte ich ja sehr gut verdrängen, dass auch mein Sohn in einigen Wochen acht wird. Allerdings werden wir hier täglich daran erinnert, dass er ja schon bald Geburstag hat, was er sich wünscht und und und. Selbst das Partythema steht schon fest, allerdings ist das noch streng geheim.


Dieses Mal wollte mein Sohn eines seiner Lieblingsbücher auch für seinen Freund kaufen. Beim Bücher verschenken mache ich natürlich gerne mit.


Euch allen einen wunderschönen Spätsommerabend!


Kommentare:

  1. Ich würde dich auch sofort engagieren, bist ja eine Verpackungskünstlerin :DDD

    Bücher find ich auch toll, ich blättere lieber die Seiten als am Tablet zu wischen ggggg
    schönes Wochenede

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen Dank. Das schmeichelt meinem Ego.

    Für Kinder mag ich nur "echte" Bücher. Das macht viel mehr Spaß.

    Einen schönen Abend!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hab vielen Dank. Das schmeichelt meinem Ego.

    Für Kinder mag ich nur "echte" Bücher. Das macht viel mehr Spaß.

    Einen schönen Abend!
    Katharina

    AntwortenLöschen