­

­
­

Samstag, 12. Mai 2018

Surrounded by love!

Ich bekomme hier im Moment die volle Ladung Liebesdröhnung, von allen Seiten, ab. Frühlingsgefühle, Hochzeitstag, frisch Verliebte, Hochzeitseinladung und natürlich Mamiliebe.

Für den morgigen Muttertag habe ich deshalb kleine Fähnchen gebastelt, die als Deko für Topfen-Vanille-Muffins dienen werden.

Die Vorlage ist mir beim Aufräumen in die Hände gefallen. Was man nicht so alles findet.



Allen Mamis, Omis, Uromis und Ururomis wünsche ich einen wunderbaren Muttertag! Allen anderen einen entspannten Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe ist so facettenreich, aber (fast) immer schön, wobei ich für die Mamiliebe (cooles Wort :o)) ) am dankbarsten bin, um nichts in der Welt würde ich die tauschen wollen.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur Recht geben.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen