­

­
­

Donnerstag, 24. Mai 2018

Happy birthday!


Manchmal ist es gar nicht so leicht, Geschenke für Kinder zu finden. Sie haben ja schon ziemlich viel. Das ist natürlich auch bei Erwachsenen so.




Das Geburtstagskind hat gleich erwähnt, was es NICHT zum Geburtstag möchte. Ansonsten soll es eine Überraschung sein. Aber rosa und glitzend wäre schon toll.

Da mein Sohn beim Anblick all des rosas im Geschäft halb schlecht wurde, mussten wir noch coole Geschenke kaufen.



Das Geburtstagskind war begeistert und somit wir auch.





Alles Liebe!




1 Kommentar:

  1. Oh ja wie Recht du hast, mir gehts im Moment auch so, such seit Wochen ein passendes Geschenk zum 60. Geburtstages eines Freundes.
    Geschenke für Mädchen waren für mich auch immer schwieriger, Buben waren/sind da irgendwie einfacher (jlar gibts Ausnahmen hihi)aber das Armband kann ja nur gefallen, hab selbst welche in diversen Farben :DDD
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen