­

­
­

Mittwoch, 2. Mai 2018

Ein Geburtstagsgeschenk!

Guten Morgäääähn!

Heute in aller Früh (um 6 Uhr) hat mich mein Mann mit einem wissenden Lächeln angegrinst und sagte: "Ich weiß, dass du heute die ganze Nacht an dein Buch gedacht hast. Ich weiß es ganz genau."
Leugnen zwecklos.

Wenn meine Lieben, bereits in der Früh, super gut gelaunt sind, kann ich mich manchmal nicht entscheiden, ob ich das jetzt besonders anstrengend oder besonders schön finden soll. Also nehme ich Letzteres.



Meine Freundin feierte ihren Geburtstag und hierfür habe ich die Geschenke in einer Box verpackt. Da die Klappdeckel-Boxen von Folia im Zweierpack erhältlich sind, habe ich auch schon eine konkrete Idee für die zweite Box. Wird demnächst umgesetzt.



An und für sich habe ich mir selbst ein Geschenkpapiereinkaufverbot auferlegt, aber wenn es der Mann kauft, zählt es nicht oder!? Ich finde das Punktepapier einfach soooo schön.



Nachdem ich den Außenteil verziert hatte, musste ich nur noch die Geschenke und ein wenig Seidenpapier einlegen und ein Band um das Geschenk binden und passt scho.


Sodalla, da ich keinen Kaffee trinke, werde ich jetzt durch das Haus sausen und meinen Kreislauf in Schwung bringen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!












Quelle
Box Folia*

*Werbung

Kommentare:

  1. 6 Uhr!!! du meine Güte, Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei, Sohnemann ist ein sehr sehr spät Aufsteher geworden und selbst unser Hundsi schläft solang ich mich nicht rühr :DDDD

    Genau, was man nicht selbst kauft, giltet nicht hihi

    AntwortenLöschen
  2. Jup. Spätestens 6 Uhr Tagwache. Am Wochenende natürlich früher. Sonst hat man ja nichts vom Tag.

    Eben. Wir verstehen uns halt.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina!
    Mein Wecker klingelt schon immer um halb sechs!
    Die Box sieht sehr sehr schön aus! Und ja genau, Papier kann man nieeeee genug haben :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen