­

­
­

Dienstag, 10. April 2018

Für Papa!

Mein Mann hat vor kurzem seinen Geburtstag gefeiert. Gemeinsam mit unserem Sohn, habe ich für ihn ein Sitzkissen für den Schreibtischstuhl gemacht.



Das Kind hat das Malen übernommen, ich das Nähen. Mit den Textilstiften von Folia* hat das bestens funktioniert. Sie funktionieren wie Filzstifte auf dem Papier. Laufen beim Malen nicht auseinander, sodass das Motiv wirklich genau so wird, wie man sich das wünscht.


Glücklicherweise ist beim Set auch ein grauer Stift dabei. Denn bei uns gibt es momentan kaum ein Bild ohne Nebel. Man merkt, dass wir an einem See wohnen, oder!?


Gemalt wurde vor dem Nähen, so kann man auch auf der Rückseite noch den Lieblings-Eishockey-Verein meiner Männer verewigen.
 
 

Weitere Ideen folgen demnächst.


Einen sonnigen Frühlingstag!










Quelle
Stifte Folia*

*Werbung

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön!

      Einen gemütlichen Abend.
      Katharina

      Löschen
    2. Dieses Kisse ist ja etwas ganz besonderes und hat deinem Man bestimmt seeeeehr gefallen! So herzig und so persönllich und mit soviel Herzblut gezeichnet! Ganz toll! Herzlichst Rita

      Löschen
  2. Ein Geschenk mit soviel Liebe gemacht, gibt keine schöneren, da hat sich der Papa sicher mächtig gefreut.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen