­

­
­

Mittwoch, 14. März 2018

Osterbücher


Zu Ostern und zu Weihnachten werden bei uns die jeweils passenden Kinderbücher herausgeholt.





Der kleine Hase leistet uns beim (Vor)lesen Gesellschaft.


Wir freuen uns immer sehr, die Geschichten nach einem Jahr wieder zu lesen. Wie ihr seht, hätten da noch weitere Bücher Platz. Habt ihr Lieblingsbücher für die Osterzeit?



So, jetzt wird hier ein bisschen passend dekoriert. Ich habe da nämlich etwas gefunden...
 

Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Wow habt ihr viele Osterbücher. Wir haben ein Wimmelbuch und 4 Pixis. Aber Zwergi mag die nicht so.... er will lieber Fahrzeue, Feuerwehr und neuerdings "Was ist was" für die Großen. Da verweigere ich aber das vorlesen... ich finde mit 4 ist er da wirklich noch etwas zu klein. Wir gucken nur die Bilder zusammen an.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Wir haben nicht nur viele Osterbücher, sondern auch sehr viele Kinderbücher und auch viele Bücher für uns Erwachsene. Wir lesen hier alle sehr gerne und ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Kennt ihr die Bücher mit Peter Hase von Beatrix Potter? Die sind so schön und passen bestimmt auch gut😊

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Kennen wir. Lieben wir. Die Zeichnungen sind auch so schön.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    ach ja... ich hab auch noch so schöne Kinderbücher (auch zu Ostern) aufbewahrt -
    freu mich schon auf ein Enkelchen

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Also so weit denke ich ja noch nicht. Aber das ist bestimmt auch schön. Dass wir die schönsten Kinderbücher behalten werden, ist allerdings sicher.

    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen