­

­
­

Montag, 26. März 2018

Kleine Ostergrüße!


Für die Lehrer und liebe Freunde haben wir ein paar Ostergrüße vorbereitet.




Die winzigen Eierschachteln (ca. 10 cm - für Wachteleier) sammeln wir während des Jahres. So haben sie bereits einmal Verwendung gefunden.



In diesem Jahr haben wir sie mit köstlichen Schokieiern gefüllt, mit Geschenkpapier beklebt, einen Osterhasen aufgeklebt und noch ein bisschen verziert.




So langsam wird es frühlingshaft um uns herum und das ist einfach herrlich.


Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Schöne Idee, ich mag so kleine Dinge ohne zuviel Firlefanz :-)) Da haben sich die Lehrer sicher sehr gefreut.

    Frühlingshaft ist es bei uns leider noch nicht, immer noch kalt, windig und heute auch immer wieder mal Regen *snief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.

      Mit frühlingshaft ist jetzt auch nichts mehr... Naja.

      Löschen