­

­
­

Samstag, 10. März 2018

Frühlingshaft verpackt - No. 1

Um Kleinigkeiten zu verschenken, findet man schnell einen Anlass. Auch wenn es noch kalt ist und zwischendurch bei uns sogar schneit, wollte ich die Verpackung etwas frühlingshaft gestalten.


Die Schwanenfeder haben wir bei einem Spaziergang am See gefunden.


Die Primeln sind unsere derzeitige Tischdeko und sorgen für Frühlingsstimmung.


Alles Liebe!


1 Kommentar:

  1. Also bei uns passt das Wetter perfekt zur frühlingshaften Verpackung, es ist soooooo schön draußen, den letzten Schnee hat die Sonne gestern zum verschwinden gebracht. Wir genießen es nach der Eiskälte der letzten Woche sehr und ich hoffe, es wird nicht mehr viel kälter :DDD

    Schönes Wochenende mit vielleicht auch ein wenig Sonne wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen