­

­
­

Freitag, 5. Januar 2018

Für die Sternsinger!


Auch heuer bekommen die Sternsinger samt Sternenträger und Begleitung - neben der gewünschten Geldspende - auch ein persönliches Geschenk.

Uuuuupsi, mir fällt gerade jetzt beim Schreiben auf, dass wir ein Geschenk zu wenig vorbereit haben. Ihr wisst also, was ich mache, sobald ich den Post online gestellt habe.




Also gut.. Morgen bekommen dann alle fünf von uns ein Geschenk. Das wir wie jedes Jahr irgendwie "sternig" verpacken.


Heuer haben wir leere Gläser mit Süßigkeiten gefüllt. Jedes Glas hat eine Haube aus Geschenkpapier, einen schwarzen Glitzerstern und einen Anhänger bekommen.
 

Alles Liebe!
Katharina (Mein Namensbild lässt sich gerade auch nicht einfügen. Tzzzz)

Kommentare:

  1. Schön, daß ihr auch die Sternsinger selbst beschenkt und ihen dadurch zeigt, daß ihr ihr Tun wertschätzt.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das haben sie doch auch wirklich verdient und sie haben sich wirklich sehr gefreut!

    Alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen