­

­
­

Freitag, 15. Dezember 2017

weihnachtliche Kleinigkeiten - No. 1

Wir haben ein paar kleinere Geschenke gebraucht. Hierfür hat mein Sohn einen Großteil selber gemacht. Das freut mich ganz besonders, denn bislang war basteln für ihn so "lästig".



In den Tüten befinden sich Teebeutel. Welche jeweils einzeln verpackt wurden.




Die Verpackungsmaterialien hatten wir alle zu Hause. An die Sternenklammern habe ich schon gar nicht mehr gedacht.



Ein wunderschönes drittes Adventswochenende!








Quellen
Inspiration Mamas Kram
Wertmarken Feine Billetterie

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    wirklich eine schöne Idee und Danke fürs zeigen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Katharina

      Löschen
  2. Wunderschön. Klein aber oho! Lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Haha basteln ist lästig (kommen da die Gene durch ggggggggg), dabei ist er doch eh so kreativ und geschickt. Habt ihr die Rehe selbst fotografiert??

    AntwortenLöschen