­

­
­

Sonntag, 24. Dezember 2017

Ein frohes Weihnachtsfest!

Euch und euren Lieben wünsche ich von Herzen ein wunderbar entspanntes Weihnachtsfest mit ganz Spaß!





Meine Mama war letztes Wochenende auf verschiedenen Weihnachtsmärkten unterwegs und hat als Ergänzung zu unseren winzigen Christbaumkugeln für Adrians Christbäumchen so süße Sachen mitgebracht. Ist die Spitze nicht der Hammer?
 

Oder das Auto?
 

Die Glocke?

Im nächsten Jahr möchte sie wieder nach ein paar "Kügele" Ausschau halten. Bin schon gespannt.


Eure Kommentare und Mail beantworte ich in den nächsten Tagen!




Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    Auch dir ganz schöne Weihnachten! Geniess die Zeit mit deinen Liebsten.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich mag so kleine Sachen. Unser Weihnachten war total entspannt, ruhig und stressfrei...schön
    Schönen Christtag

    AntwortenLöschen