­

­
­

Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventsgesteck

Ich gebe es zu, unser Adventsgesteck steht erst seit ein paar Tagen.


Bei uns gab es in letzter Zeit leider viele Stürme und somit fand man im Wald die schönsten Äste verschiedener Nadelbäume direkt am Boden liegen.


Wir hatten eigentlich schon ein weihnachtliches Gesteck mit Kerzen, Tannenbäumchen und so auf unserem Esstisch, aber diese Variante gefällt mir gleich noch mehr.


Bei uns hat es seit gestern ordentlich geschneit und kaum, dass es heute hell war, haben wir einen großen Spaziergang gemacht und konnten dabei sogar zwei Rehe entdecken. Jetzt hoffen wir inständig, dass der Schnee noch bis Weihnachten hält.


Alles Liebe und einen wunderschönen 3. Adventssonntag!






1 Kommentar:

  1. Heuer haben wir einen Adventkranz, den Martin gemacht hat, total schön gggg und er duftet so gut nach Zimt, Orangen und Tannen.
    Wir hatten ca. 1 Woche Schnee, und laut Wetterbericht wirds täglich wärmer, mir persönlich macht das nichts aus, aber für Euch hoffe ich, daß viel Schnee kommt :-)

    AntwortenLöschen