­

­
­

Mittwoch, 30. August 2017

Limonade & Tafelschilder

Wir haben eine gaaaaaanz einfache Limonade aus Zitronen gemacht. Die herrlich frisch und sauer schmeckt.




Zitronen auspressen, mit Wasser auffüllen evt. Zucker und Eiswürfel hinzugeben. Das war's auch schon.


Im Stoffladen habe ich per Zufall einen Tafelstoff entdeckt. Der ist super. Ganz toll zu verarbeiten, lässt sich gut geschriften und mit einem (feuchten) Tuch auch wieder abwischen.

Ich bin ganz begeistert. Wofür ich ihn eigentlich gekauft habe, zeige ich bald.


Für das Tafelschild habe ich den Stoff passend zugeschnitten, mit der Lochzange zwei Löcher gemacht und ein Juteband angebracht.


Alles Liebe und einen schönen Sommertag!


1 Kommentar:

  1. Ich mag sauer auch ganz gern, Zitroneneis zum Beispiel :DDD
    Eine Tafel aus Stoff, wie toll ist das denn...

    Schönes Wochenende, endlich mal ein kühles, erfrischendes :o))

    AntwortenLöschen