­

­
­

Donnerstag, 13. Juli 2017

Zum Ferienbeginn!

Sodalla, da bin ich wieder. Bei uns war einfach so viel los und da musste der Blog ganz hinten anstehen.



Vor einigen Tagen haben bei uns die Ferien begonnen. Da wir in einigen Wochen ein Schulkind haben, gab es eine Minitorte (12 süße cm im Durchmesser) mit Schultüte. Hier gehen zwar die Meinungen auseinander, es könnte genau so gut eine Raupe oder eine Karotte sein. Vielen Dank auch! Marzipanschultütenherstellerin werde ich wohl nicht werden, wenn ich groß bin.



Ein paar liebevolle Kleinigkeiten habe ich gefunden und passend mit Buchstabengeschenkspapier (aus dem Buchladen) verpackt. Da das Papier so stabil ist, konnte ich es auch gleich als Geschenksband verwenden.





Vielen, vielen Dank für eure "Vermisstenanzeigen". Ich habe mich riesig gefreut, die Mails zu lesen.
Danke an alle, die auf mich gewartet haben.

Einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hab mich bei meiner täglichen 'blogrunde' auch gewundert... ;-) Schön, dass du wieder da bist. Glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haha na gott sei Dank bist ja schon groß :-))) Und ich habs sofort als Schultüte erkannt. Dann fängt für euch ja ein ganz neuer, aufregender Abschnitt an, aber ich denke Adrian freut sich schon drauf.
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...Schulkind

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina!
    Also ich seh da sofort eine Schultüte!
    Mit so einen tollen Kuchen freut sich der kleine Mann bestimmt noch mehr auf die Schule!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen