­

­
­

Mittwoch, 12. April 2017

Zwillingsgeschenke

Für den 5. Geburtstag von Freunden von Adrian sollte ich die Geschenke "cool" verpacken.



Mir viel als erstes das Sternchenpapier ein und es hat meinem Kind sehr gefallen. Die Geschenke würden ganz stolz übergeben und die Mama hat es mit "Volltreffer" kommentiert. Was will man mehr!?


Rot & Blau sind zwei von Adrians Lieblingsfarben - wie man unschwer an der Kinderzimmerdeko erkennen kann.



Mein Mann und ich werden heute noch ein bisschen feiern, denn heute vor 15 Jahren begann unsere große Liebesgeschichte. :o)


Alles Liebe!



Kommentare:

  1. ...du bist hier die Verpackungskünstlerin, auf dem ersten Platz, das schaut sooo toll aus, da macht das Schenken noch mehr Freude!
    Habt ein feines Osterfest!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiiiiii vielen, vielen Dank. Du weißt ja, dass ich diesen Titel nie für mich beanspruchen würde. :o)

      Ebenso ein frohes Osterfest!
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina!
    Man sieht, dass Du Deine Geschenke immer mit viel Liebe verpackst!!! Wunderschön! Genießt Euren Tag - 15 Jahre sind schon echt eine lange Zeit - Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Komplimente.

      Einen schönen Tag.
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    15 Jahre sind eine lange Zeit. Glückwunsch nachträglich und ich hoffe ihr habt den Ehrentag schön feiern können.
    Deine Geschenkverpackung ist mal wieder grandios geworden:)
    Ein schönes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja das haben wir. Das haben wir wirklich.

      Ein frohes Osterfest wünsche ich dir auch.
      Katharina

      Löschen
  4. Hihi Gabi hats perfekt gesagt bzw. auch all die anderen, deine Verpackungen sind einfach immer wunderschön.

    Alles Gute zum Ehrentag :-))

    AntwortenLöschen