­

­
­

Freitag, 7. April 2017

Zum Geburtstag des Lieblingsmannes!

Im März haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Unser Sohn hatte die Idee alles in Rot & Weiß zu gestalten, so wie die Farben der Lieblings-Eishockey-Mannschaft meines Mannes!

Die Idee hatte er natürlich am Morgen des Geburtstags und ich bekam die "Anweisung" rote und weiße Blumen zu besorgen.



Die Karte war bereits fertig und diente als Verpackung. Mein Mann wünschte sich ein geknüpftes Armband in natürlich - rot & weiß. Meine Männer verstehen sich.



Da es zum Essen ein italienisches Menü mit Tiramisu als Nachtisch gab, brauchte es keinen Geburtstagskuchen extra.

Damit mein Mann aber wenigstens eine Kerze auszubauen konnte, habe ich einen Minikuchen gekauft.




Ein weiteres Geschenk, war eine Brettljause. Auch hier habe ich versucht, die Farben zu berücksichtigen.

Das eigentliche Geschenk war jedoch das Brett selbst. Auf ein Holzbrett hat mein Sohn eine Zeichnung für seinen Papa gemacht und mit Jahreszahl und "Ich liebe dich!" beschriftet. Aus Ermangelung eines Brenngerätes, habe ich die Zeichnung dann mit einer Minimaschine eingeritzt. Auf dem letzten Bild könnt ihr es sehen. Mit der Zeit wird das Eingeritzte dunkler werden.



Die Blumen sahen in der Vase etwas chaotisch aus. Aber uns gefiel das sehr. 


So friedlich sah es dann nach dem Geburtstagswochenende aus.





Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Wunderschön - tolle farben. Man sieht, dass da gaaaaanz viel liebe mit dabei ist. Glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,

    gerade habe ich dich und deinen Blog entdeckt! Wunderbare Geburtstagseindrücke hast du uns da mitgebracht.. Die Karte ist klasse und das Brett sehr schön dekoriert! :-)

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen