­

­
­

Freitag, 14. April 2017

Österlich verpackt! - Nr. 2

Da mein Patenkind noch zu klein ist um Süßigkeiten zu essen, habe ich ihr anstatt eines Nestchens ein Geschenk verpackt.



Geschenkpapier habe ich auf festes Papier geklebt und ein Ei ausgeschnitten. Für den Vogel wird ein Papierstreifen verknotet und zuvor der Schwanz und der Schnabel ausgeschnitten. Ein Sprechblasensticker habe ich mit "Frohe Ostern!" beschriftet.


Alles Liebe und einen schönen Feiertag nach Deutschland!



Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Eine wunderschöne Verpackungsidee!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank!

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen
  2. Schauen, tasten, ausräumen, auspacken...alles was Kinder gerne machen...super Idee, das wird dem Zwergerl sicherlich viel Spaß und Freude machen.

    Schönes Osterwochenende :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Verpackung kam gleich mal sehr gut an bei der kleinen Maus.

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen
  3. Jö, allerliebst der kleine Vogel auf der wunderschönen Verpackung! Sieht toll aus, das Schwarz und das Gelb!
    ...bei uns ist übrigens auch Feiertag ;-)
    Fröhliche Ostergrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. Diese Farbkombination hat es mir heuer wirklich angetan.

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen