­

­
­

Donnerstag, 13. April 2017

Österlich verpackt! - Nr. 1

Wir haben kleine Ostergeschenke für die Kindergärtnerinnen und als Mitbringsel verpackt.




Die Eier haben wir mit einem Keksausstecher auf einer Styroporplatte gefilzt. Wobei ich nur der Helfer war.


Die Schilder hat mein Kind ebenfalls selbst gemacht.



Aus grünem Sisal haben wir kleine Nestchen in die Eierverpackungen gelegt und mit österlichen Schokis gefüllt. 



Die Mitbringsel sahen ähnlich aus. Ich hatte nur leider keine Eierschachteln mehr. Mir gefallen jedoch beide Varianten.




Einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Die eierschachtelnestchen sind ja total süß. Woher hast du die kartons? Hab ja letztes jahr schon deine idee (ostern im glas) stibitzt ;-). Frohe ostern! Lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Die habe ich von Casa di Falcone.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  2. Die Filzeier sind ja toll, vorallem auch die Farbenkombi, damit werden die Kindergärtnerinnen sicher große Freude haben, mit der Schoki sowieso :DDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen