­

­
­

Mittwoch, 15. Februar 2017

Schokodrops im Faschingslook & Gewinner

Es ist Faschingszeit und bei stehen deshalb verschiedene Veranstaltungen an. Was mich daran erinnert, dass ich wirklich, wirklich dringend das Kostüm für meinen kleinen Mann nähen sollte! Am Wochenende wird es gebraucht.

Um das "bunte Treiben" auch kulinarisch umzusetzen, habe ich Schokolade geschmolzen und Adrian hat alle zur Verfügung stehenden Zuckerstreusel darüber gerieselt. So entstanden bunte Schokodrops.



Ansonsten ist es bei uns noch sehr kahl, was die Faschingsdeko betrifft. Aber dafür ist es turbulent genug, denn wir haben Semesterferien.


Bei der Verlosung hat Simone gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibe mir eine E-Mail mit deiner Adresse, damit sich die Buchhülle möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann.


Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Schokolade ist immer gut :DD

    Fasching geht seit Jahren an mir vorbei (Gott sei Dank...ppsssscht gg) aber die Kostüme hab ich damals sehr gerne genäht.
    Viel Spaß beim Faschingstreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nähen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, vor allem, weil das Kostüm mit Stolz getragen wird. :o)

      Ansonsten habe ich es mit Fasching auch nicht so.

      Einen schönen Tag.
      Katharina

      Löschen