­

­
­

Mittwoch, 1. Februar 2017

Mitbringsel & Verlosung

Heute habe ich mich mit zwei ganz lieben Freundinnen zum Frühstück getroffen. Um den beiden eine Freude zu machen, habe ich jeweils eine Buchhülle genäht, die ganz viel Glück bringen soll.



Zahlreiche Glückskäfer sammeln sich auf dem Umschlag...



... der Radiergummi hat die Form eines Glückspilzes (Diese habe ich während der Silvesterzeit im Lebensmittelgeschäft gekauft.), ebenso sind Glückspilze auf dem Stift.



Und da ich gerade so im Schwung war, habe ich auch eine Buchhülle für euch mitgemacht, die ich nun gerne als Dankeschön an meine Leser verlose.



Im Gewinn enthalten ist eine Buchhülle, ein Notizblock, eine Karte, ein Bleistift und ein Radiergummi. Mit viel Liebe gemacht & ausgewählt.



Teilnahmebedingungen
* Jeder, der mir bis einschließlich Dienstag, 14. Februar 2017 ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt, ist automatisch bei der Verlosung dabei.
* E-Mails werden nicht berücksichtigt.

* Ich schreibe den Gewinner nicht an.
* Wenn sich innerhalb von zwei Wochen, nach der Bekanntgabe, der Gewinner nicht meldet, wird die Buchhülle noch einmal verlost.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Alles Liebe!








Quelle
Anleitung Buchhülle Mamas Kram

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Die liebe sieht man ganz eindeutig. Vielleicht habe ich ja auch mal glück ;-). Glg aus wolfurt sabine

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Buchhülle! Da muss man ja ganz viel Glück haben!
    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    was für eine zauberhafte Idee<3 Und praktisch noch dazu! Mit Liebe gemacht...das sieht man!
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathtarina,
    ich wollte gerade heute schreiben wie schön ich deine blog-Seite finde.
    Schon alleine die tollen Stempelbuchstaben am Anfang deiner Seite, finde ich immer wieder toll.
    Und da es heute zu meinem Glück auch noch eine Verlosung bei dir gibt, bin ich da gerne dabei. Mit so viel Liebe gestaltet. Vielleicht klappt es ja und ich gewinne mal was.
    Lg biggi aus Hessen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Mitbringsel für Deine Freunde und für mich gerade im Hausbau total wichtig! Ich bin ja so ein Listenschreiber und da kann ich Deinen Gewinn total gut gebrauchen mit viel Glück drin für all meine Pläne. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. ..so eine tolle Buchhülle!! Katharina, du bist so geschickt :)
    glg, sam

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja echt zauberhaft, tolle Idee hübsch und praktisch gleichzeitig :-) Und die Verpackung hmm ja wie du selbst schon sagst einfach mit Liebe gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super schön...lg nanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    ich lese Deinen Blog immer wieder gerne und finde die Sachen, die Du machst echt schön!
    Und wenn ich diese süße Buchhülle gewinnen würde, hach, das freut mich dann!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch und liebevoll zusammengestellt- darüber würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. So schööön, da versuche ich doch gleich mein Glück!
    Liebe Grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina,
    Glück kann man immer brauchen! Dein liebevoll ausgewähltes Päckchen sieht zauberhaft aus und der Inhalt ist wirklich stimmig. Alles zusammen ist individuell, persönlich und sehr ansprechend - gefällt mir sehr. Deine Freundinnen haben sich sicherlich riesig gefreut.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine schönes Set! Da probier ich doch auch mein Glück! Lg Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina,
    Super - Duper Schön !!! Pilze sind genau mein Fall ;-)
    Da würde sich sicher jeder drüber freuen....
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. So hübsch dein Geschenk! Deine Freundin hatte bestimmt sehr viel Freude daran!
    Danke für die tolle Verlosung!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katharina,
    ach, wie schön! Die Fotos zeigen einen tollen Blick auf die vielen besonderen Details! Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht und deine Freundinnen haben sich bestimmt sehr gefreut! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Da wünsch ich mir mit deinem schönen Beitrag Glück für die Verlosung ;-)
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön. Da freue ich mich. Wünsche ein schönes Wochenende. LIEBE GRÜßE Simone

    AntwortenLöschen