­

­
­

Dienstag, 21. Februar 2017

Geschenksverpackungen

Mir kommt es irgendwie so vor, als hätte ich euch schon ewig keine Verpackungsideen mehr gezeigt. Also here we go ...

Gestern hatte mein Brüderchen Geburtstag und wir haben ihm eine Wundertüte geschenkt. Mir gefallen einfarbige Tüten besonders gut, da man sie sehr gut mit allen möglichen Dingen verschönern kann. Diese Farbkombination mag ich für Verpackungen im Moment besonders gerne.


Mein Sohn durfte sich natürlich für seine Geschenke Verpackungsmaterial von mir nehmen. Seine Auswahl gefällt mir sehr und er brauchte lediglich bei der Schleife etwas Hilfe. Auch die Geschenke hat er ganz alleine gemacht.
 

Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Wunderschön verpackt...
    Solche Basics sind perfekt zum Verschönern...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hat er sehr gut ausgesucht und verpackt, da hat er offensichtlich ein gutes Gespür und Händchen dafür :-))

    AntwortenLöschen