­

­
­

Samstag, 30. April 2016

Ein Dankeschön!

Mich gibt es noch, allerdings nicht in meiner "alten" Form, aber ich bin noch da...

Vor ein paar Wochen, habe ich mich am Rücken verletzt und verbringe nun viel Zeit mit Arztbesuchen, Therapien, Schmerzen usw. Für Kreatives bleibt so leider kaum Zeit noch Energie.
 


Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine weiteren Bändern zu kaufen. Doch als ich dieses sah, hatte ich zwei Stimmen in meinem Kopf. Die eine sagte: "Nimm mich." Die andere sagte: "Hast du gehört, du sollst es nehmen."

Ein Dankeschön an alle, die hier dennoch täglich vorbeischauen und sich sogar nach mir erkundigen. Ihr seid die Besten!


Ein schönes Wochenende!







Montag, 11. April 2016

Frühlingsgrüße aus unserem Garten

Gestern habe ich eine runde durch unseren frühlingshaften Garten gemacht. Diese Impressionen sind für euch.















Einen sonnigen Tag.



Samstag, 9. April 2016

Elefäntle

Puh, jetzt hat es leider ein bisschen gedauert, bis ich mal wieder Zeit zum Posten finde. Bei uns ist im Moment einiges los und so musste der Blog etwas ruhen...

Für dieses Babygeschenk, habe ich ein kleines "Elefäntle" genäht. Als ich das Schnittmuster entdeckte, war ich völlig hingerissen. Ich musste dann nur noch etwas warten, denn ich wusste nicht, ob blau oder rosa benötigt wird. :o)


Ein gemütliches Wochenende!


 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Quelle
Schnittmuster Nane