­

­
­

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke

Sodalla, da bin ich wieder. Um es kurz zu machen - wir hatten (oder haben? Hoffentlich nicht!) eine blöde Pechsträhne bei der sämtliche Familienmitglieder krank waren und sind, zwei kaputten Computern, einem Besuch im Krankenhaus, einem kaputten Lieblingsobjektiv ...




Zu sagen, dass wir weihnachtstechnisch hinterher hinken, ist also eine glatte Untertreibung. Immerhin habe ich es geschafft heute alle Weihnachtsgeschenke zu verpacken.






Wir wünschen uns hier zwar eigentlich nur Gesundheit und einen Tag schmerzfrei (und ohne Medizin) zu überstehen und die Nächte durch zu schlafen.

Aber ich freue mich auch schon sehr, wenn die Päckle geöffnet werden und so mancher Wunsch erfüllt wird.




Alles Liebe und bis hoffentlich bald!










P.S.: Wenn ein Objektiv nicht mehr scharf stellt und komische Geräusche macht, ist es dann noch zu retten???

Kommentare:

  1. Ohjee, ich hoffe es werden noch alle bis Weihnachten gesund. Bei uns gibt es auch keine Geschenke mehr, dadurch ist der Stress doch um einiges weniger geworden :DD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das hoffe ich auch! Keine Geschenke, wow. Da fällt allerdings einiges an Stress weg...

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  2. Ich hoffe das ihr alle Gesund bleibt!!!
    Schöne 4. Adventswoche...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen