­

­
­

Samstag, 31. Dezember 2016

Silvesterdeko

Ganz bald startet hier unsere Familien-Silvesterfeier. Dafür habe ich die Deko vorbereitet.


Dieses "Suzile" ist ein ganz altes Förmchen meiner Mama. Ist es nicht süß!? Jeder darf ein Glückskleestöckchen als Erinnerung mit nach Hause nehmen.


In den Bonbons befindet sich neben Konfetti je ein Marzipanschweinchen. und kleine Rauchfangkehrer habe ich auf der fertigen Verpackung angebracht.


Alles in allem also ziemlich viel schwarz und gold. Silberne Luftschlangen habe ich auf dem Tisch verteilt und auch in der Lampe.


Für das Konfetti habe ich Lametta klein geschnitten und schwarze Kreise ausgestanzt.


Jetzt wünsche ich euch ganz, ganz viel Glück und ein atemberaubendes neues Jahr!


Alles Liebe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen