­

­
­

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geschenke für entspannte Ferien

Für die Kindergärtnerinnen & die Musikschullehrerin haben wir Weihnachtsgeschenke gemacht, die hoffentlich für ein bisschen entspannte Zeit in den Ferien sorgen werden.


Die Lavendel-Badepralinen haben wir gleich gemacht, wie auch schon die für meine Mama. Doch dieses Mal hat Adrian Kugeln geformt und die sind mindestens genau so schön, wie die Herzen.

Das Stempeln, Beschriften und Ausschneiden der Anhänger hat ebenfalls Adrian übernommen.


Verpackt haben wir das ganze in Kosmetikbeuteln ...


... zusammen mit einem Waschlappen für jede Dame.




Die "Täschle" habe ich sofort gekauft, als ich sie gesehen habe. Schockverliebtheit in Perfektion und schon war klar, was daraus wird.


Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Wunderschön die Geschenke die man von euch bekommt!!!
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so so lieb von dir.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  2. Schön, daß Adrian so gerne und eifrig mithilft, da freuen sich die Beschenkten gleich noch viel mehr :-)))

    PS: mit dem LKW wirds nichts werden, die Kälte lässt nach.

    Schöne Ferien und Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemein, jetzt habe ich mich schon so gefreut...

      Adrian war soooo stolz, als der die Geschenke gestern und heute übergeben hat und die Beschenkte wissen Selbstgemachtes zu schätzen und hatten eine riesige Gaude.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  3. mei de werden sich freuen,,
    scheeene GSCHENKALEN;;;freu,,,freu

    wünsch da no ah scheeeene WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen