­

­
­

Sonntag, 20. November 2016

Adventskalender - No. 4

Für den Adventskalender meines Bruders habe ich kleine Säckchen gebastelt und mit weihnachtlichem Papier und Masking-Tape verziert.


Diese Farbkombination gefällt mir im Moment besonders gut, obwohl es keine typischen Weihnachtsfarben sind.


Die Adventszahlen passen hierfür perfekt. Ich mag die unregelmäßigen Ränder sehr.



Alles Liebe!









P.S.: Unter meinem Label "Adventskalender" findet ihr noch viele weitere Ideen!


Quelle
Druckvorlage Adventszahlen Din Din

Kommentare:

  1. Du bist wieder so fleißig... Ich hab im August meine zeit genutzt und Säckchen für drei Kalender genäht... Jetzt muss ich mich die nächsten Jahre nur noch um die Füllung kümmern.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, bereits im August. Das ist auch eine tolle Möglichkeit.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  2. Wow, du gibst ja ganz schön gas. Dieser ist ja Wunderschön geworden. Ich muss mir nur noch einen für die Jungs ausdenken. Wie jedes Jahr auf den letzen Drücker.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut, aber ganz speziell die Zahlen. Ich wüßte gar nicht, welcher Kalender mir jetzt am besten gefällt, sie sind alle was besonderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen