­

­
­

Montag, 14. November 2016

Adventskalender - No. 1

Seit ein paar Jahren bekommen unsere Lieben einen selbstgemachten Adventskalender. Diese Tradition möchte ich nicht mehr missen, denn der Advent ist meine Lieblingszeit im Jahr und wenn man anderen eine Freude machen kann, ist das einfach herrlich.

Heuer bekommt natürlich auch mein Patenkind einen Adventskalender. In ihrem befinden sich 24 kleine Wimmelbüchlein zu verschiedenen Themen.



Mein ursprünglicher Plan war es, jedes Büchlein einzeln zu verpacken. Ich hatte schon eine genaue Vorstellung im Kopf und es wäre sehr schön geworden. Doch da der Kalender selbst so schön ist und es für ein kleines Mädchen so viel zu entdecken gibt, habe ich ihn für sie einfach so verpackt.


Alles Liebe!







P.S.: Unter meinem Label "Adventskalender" findet ihr noch viele weitere Ideen!

Kommentare:

  1. ...so schön verpackt,
    da kriegen wir gar nix zu seh´n ;O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr liebevoll verpackt!!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das finde ich wahnsinnig toll, dass dein Patenkind auch einen Adventskalender von dir bekommt. Da wird sich jemand sehr freuen!! Und dann noch so geschmackvoll verpackt. Bei uns gibt es heuer einen Säckchen-Adventskalender aus Geschenkpapier gebastelt. Falls es dich interessiert - findest du auf unserem Blog.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen