­

­
­

Dienstag, 11. Oktober 2016

Geldgeschenk

Gestern hatte unsere Mama Geburtstag. Ihr Wunsch ist es, sich neue Kleidungsstücke zu kaufen. Da sie aber gerne in ein neues Geschäft gehen möchte, oder doch lieber in das, oder das...haben wir ihr anstelle eines Gutscheins Bargeld geschenkt.

Um es ihr nicht einfach so in die Hand zu drücken, bekam sie von uns...



... Kröten



... Knete

... Moos

... und Mäuse.

Als ich ein Paket mit der Aufschrift "Happy birthday" zur Post gebracht habe, lächelte der Postbeamte und meinte dann, dass auch er bald Geburtstag hat. Und zwar nicht nur irgendwann, sondern exakt am selben Tag und zur selben Uhrzeit, wie meine Mama - am 10.10. um 10:10 Uhr.
Nur das Jahr ist anders :o)


Alles Liebe!






Quelle
Inspiration und Beschreibung Mamas Kram

Kommentare:

  1. Total kreativer Post hat mich echt zum Schmunzeln gebracht :)
    Miso :)

    https://homeofdecolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee, ich hab doch gewußt, da kommt noch was nach hihi. Das Geburtsdatum bzw. die "Schlüpfzeit" deiner Mama sind echt der Hammer...Alles Gute im nachhinein auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Danke dir. Das richte ich ihr gerne aus.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen