­

­
­

Montag, 17. Oktober 2016

Für Minions-Fans!

Es gibt kaum etwas, das Adrians Freund lieber mag, als Minions. Zu seinem Geburtstag haben wir die Geschenke dem entsprechend verpackt.

Mit Minions kenne ich mich absolut nicht aus, ich weiß nur, dass diese Figuren gelb sind. Ich glaube, sie stammen aus einem Film!?



Die Bügelperlenfiguren legt Adrian schon ganz alleine auf und er war über das Ergebnis sichtlich stolz. Zu Recht, wie ich finde.


In meinem Verpackungsfundus fand sich passendes Geschenkband und gelbes Harlekinpapier.



Alles Liebe und einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich muss zugeben, mir sagen sie auch nix, man sieht sie aber überall, und deine Verpackung ist auf´s neue nur der Hit, da mag man gar nicht aufpacken !
    Hat dein Sohn super gemacht!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie kommt man gewissen Dingen nicht aus. :o)

    Vielen Dank, ich werde es ihm ausrichten. Da freut er sich garantiert.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank bin ich da nicht die einzige, die sich mit denen nicht auskennt :-)))

    Hat er wirklich toll gemacht, eines der wenigen Dinge, die Martin damals auch gerne gemacht hat, weil er selbst kreativ sein konnte. Da hat er offensichtlich dein Talent fürs Basteln geerbt :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch heilfroh, dass es noch mehrere gibt, die sich da nicht auskennen.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Die Beschenkten von dir/euch sind echte Glückspilze! Du verpackst die Sachen immer mit so viel Liebe, einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen