­

­
­

Dienstag, 13. September 2016

Zum Geburtstag eines Buben!

Für den Kindergeburtstag von Adrians Freund habe ich die Geschenke zusammen mit Adrian eingepackt. Er hat die Tapes ausgesucht und ich bin mit seiner Auswahl sehr zufrieden. Passt doch alles wunderbar.


Es gab sogar zwei Geschenke, denn eine Kleinigkeit, fand der Beschenkte bei Adrians Spielsachen so schön, dass ich sie für ihn auch besorgt habe.


Auf dem Zahlentape habe ich das Alter des Geburtstagskindes eingekreist.


Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Sogar sehr gut hat er alles ausgesucht, sowohl Farben als auch die Muster...der Ziffeffekt ist klasse und das Maßband find ich super. Bei dir ist immer schon die Verpackung alleine ein Geschenk :DDDD

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gottchen...ich meinte natürlich ZIPPeffekt :DDDDDD

      Löschen
  2. sehr liebevoll gemacht !!da wird sich aber einer freuen :-)
    love
    sophia

    AntwortenLöschen
  3. Da hat jemand wohl den geschmack der mama geerbt ;-). Glg sabine

    AntwortenLöschen