­

­
­

Freitag, 16. September 2016

Zum Geburtstag eines Mädchens!

Eine letzte Verpackungsidee, dann wird es auch bei mir endlich herbstlich. Aber Geburtstage finden nun mal das ganze Jahr statt und vielleicht seid ihr froh über die ein oder andere Idee.

Für einen anderen Kindergeburtstag habe ich die Geschenke in Pinktönen verpackt und eine kleine Karte dazu gebastelt.



Die Buchstaben können dann gleich zum Basteln verwendet werden.



Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina!
    Echt super schön zu sehen wie wundervoll du die Geschenke verpackst!
    Auch das vom letzten Post ist einfach bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  2. Wunderhübsch wie du die Geschenke alle verpackt hast! Auch die aus den vorherigen Post's einfach bezaubernd und inspirierend.
    Danke dir herzlich das du das immer wieder mit uns teilst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich liebend gerne. Es freut mich so unglaublich, wenn ich andere inspirieren kann.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
    2. Das mache ich liebend gerne. Es freut mich so unglaublich, wenn ich andere inspirieren kann.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    ganz süß finde ich deine Geburtstagskarte und -verpackung -
    so machen Geschenke noch viel mehr Freude -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Du hast einfach ganz wunderbar Verpackungsideen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen