­

­
­

Freitag, 30. September 2016

Herbstlich verpackt!

Wir genießen im Moment das wunderbare Herbstwetter sehr. Wir werkeln im Garten und sind viel unterwegs. So bleibt zwar kaum Zeit zum Kreativ sein, dafür stapeln sich die Ideen und irgendwann werden sie umgesetzt..

Da wir aber ein paar Geschenke gebraucht haben, gibt es nun ein paar Verpackungsideen für euch. Wieder einmal. Im Urlaub habe ich mich mit Verpackungsmaterial eingedeckt. Ich hatte ja praktisch nichts mehr da. :o)

Beim Holzstapeln kam diese wunderschöne Platte zum Vorschein. Sie ist mein aktueller Lieblingshintergrund und wird euch noch öfter begegnen.


Die "You are amazing"-Karten sind Gratiskarten, die mir mein Mann mitgebracht hat. Ich liebe sie und sie passen perfekt für alle möglichen Anlässe.


Unsere Nichte hat sich Geld zum Geburtstag gewünscht, da sie sich ein neues Handy kaufen möchte. Zu dem Zweck habe ich ihr ein kleines Sparschwein nach dieser Anleitung aus Tissue-Paper genäht.


Zum Geburtstag meiner Schwägerin habe ich alles im gleichen Stil eingepackt und auch sie bekam eine der Karten. And she really is amazing.


Sind die selbstklebenden Papierbordüren nicht zauberhaft!? Sie kommen von der Firma folia. Selbst die filigranen Schmetterlinge lassen sich einwandfrei ablösen.


Ein weiteres Geschenkle habe ich schon vorbereitet und es kann hoffentlich bald übergeben werden.





Während dem Einpacken wurde ich so sehr an die 60 Geschenke für meine Mama erinnert. Selbst nach fast einem Jahr freut sie sich noch immer darüber.



Alles Liebe und sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Katharina, du bist ganz eindeutig unsere Verpackungskünstlerin hier, sooo grazil, echt der Hit !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!! Daaaaaanke. You made my day!

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen
    2. OMG!!! Daaaaaanke. You made my day!

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo liebe Katharina!
    Einfach gigantisch! Die Beschenkten wollen die geniale Verpackung bestimmt gar nicht zerstören!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Mir ging es tatsächlich auch schon so, dass ich mit Auspacken gewartet habe, weil ich die Verpackung so schön fand. :o)

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo!
    Wie immer eine tolle Verpackung. Du hast immer so tolle Ideen.
    Dein Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gabi hats genau auf den Punkt gebracht, viel besser kann mans garnicht machen....wobei bei dir weiß man ja nie was dir noch so einfällt :DDDDD

    Weils mir schon öfters aufgefallen ist....deine Antworten erscheinen immer doppelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke. Das ist sooooooo lieb und gibt gleich den nötigen Schwung für die nächsten Geschenke.

      Leider weiß ich auch nicht, was den Fehler auslöst. Ich habe ein neues Handy und kann die Kommentare auch sehr gut von dort aus beantworten. Eigentlich. Dann denke ich jedes Mal es hat funktioniert. Aber leider wieder nicht... Back to tue roots. :o)

      Einen schönen Sonntag.
      Katharina

      Löschen