­

­
­

Sonntag, 11. September 2016

Babyblaue Geschenksverpackung

Vor einiger Zeit habe ich ein Babygeschenk, für den Sohn meiner Freundin, verpackt. Es hat mir sehr viel Freude gemacht wieder einmal etwas für einen kleinen Mann auszusuchen.

Mit dem Auto hätte mein mittlerweile schon soooo großer Bube auch gerne gespielt. Er hatte in seiner Kleinkindzeit ein ganz ähnliches und auch jetzt nimmt er es noch gerne zur Hand.



Die Geschenkverpackung habe ich ganz schlicht gehalten, damit das Augenmerk auf dem Auto liegt.
 
 

Die Karte habe ich passend in verschiedenen Blautönen gestaltet. Und natürlich hat auch die große Schwester eine Kleinigkeit bekommen.


 
Bei uns fängt morgen wieder der Kindergarten an. Wir haben eine wundervolle Ferienzeit zusammen verbracht und dennoch freuen wir uns schon auf die kommende Zeit.


Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Die Verpackung ist toll und sehr liebevoll mit dem kleinen Auto. Einfach perfekt.
    LG Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ...das kleine Auto, ist aber wahrlich ein Handschmeichler!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen