­

­
­

Freitag, 20. Mai 2016

Tischdeko, die immer passt

Für unseren Esstisch habe ich zusammen mit meinem Sohn eine Deko gestaltet. Eine, die unabhängig von der Jahreszeit ist.



Aus dem Brockenhaus habe ich einen Holzteller und eine hellgelbe Vase mitgebracht, die wir in Grautönen angemalt haben.


Die Margerite haben wir im Garten geholt und das Peace-Zeichen hat Adrian schon ganz alleine gemacht.



Alles Liebe und ein traumhaftes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Schöne, schlichte Deko. Das Peace-Zeichen ist aus Bügelperlen oder?! Da können die Kids wirklich viel draus machen. Ist immer ein super Beschäftigung!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Ja, das finde ich auch. Eine tolle Sache.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  2. Ist Adrian auch den Bügelperlen verfallen? Meine beiden Mädels sind mega begeistern von den kleinen Perlen und was sich alles daraus zaubern lässt.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon seit einer ganzen Weile. Man kann wirklich unglaublich viel damit machen.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  3. Blau :-)))) total schön ich liebe diese Farbe und ihre Schattierungen.

    Bügelperlen sind wirklich eine tolle Sache, da hatten wir damals auch sehr viele Sachen davon.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist eigentlich grau. Aber blau ist auch schön.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
    2. Ist ja lustig, das letzte bild erscheint tatsächlich grau, aber die anderen sind blau :-) aber wie du sagst beide farben sind schön

      Löschen
  4. Einfach, schlicht und wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katharina!
    Oh wie schöööööööööön! So schön schlicht und trotzdem sehr wirkungsvoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen