­

­
­

Samstag, 14. Mai 2016

Happy 2000 days!

Genau am Muttertag wurde mein kleiner Mann 2000 Tage alt. So hat auch er eine Kleinigkeit von uns bekommen.



Verpackt habe ich es in einer seiner Lieblingsfarben.


Falls auch ihr wissen möchtet, wie viele Tage ihr bereits auf Erden weilt, könnt ihr das mit diesem Tagrechner ganz schnell herausfinden. Hier werden auch die Schaltjahre berücksichtigt.


Ein schönes Pfingstwochenende!




Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Süße Idee! Auch ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina!
    Was für eine schöne Idee!! Ich wünsche Dir frohe Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina

    Wie ich eben gelesen habe, ging es dir nicht so gut. Ich hoffe, du bist unterdessen wieder fit und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich ist der Rücken bald wieder in Ordnung!

    Die Idee ist ja süss!!! Mein Mann gratulierte mir im Februar zum 15'000 Tag ;-)

    Auch euer Fussballheft gefällt mir sehr!
    In der Sek. ist das Sammeln der Karten zum Glück kein Thema mehr. Bei meinem Jüngsten ist es aber noch immer aktuell. Er ist wahrscheinlich der einzige, der kein Buch haben darf und von seinen Eltern keine Stickers bekommt. Trotzdem kommt er immer wieder mit Stickern nach Hause, weil er die beim "Tätschla" gewinnt, oder geschenkt bekommt...

    Ganz liebe Grüsse!! (...und ich hoffe, bald wieder häufiger bei dir vorbei schauen zu können)
    puss & kram
    Doris

    AntwortenLöschen