­

­
­

Montag, 16. Mai 2016

Entspannung zum Geburtstag

Innerhalb von zwei Tagen hatten zwei meiner Freundinnen Geburtstag. Da jede ein größeres Kind und ein Baby hat, habe ich für sie beide eine Tasche mit Utensilien für etwas "Freizeit" zusammengestellt.



# GENUSS
getrocknete Mangostücke (beide sind riesige Mangofans)

# RUHE
duftender Badezusatz

# ENERGIE
Energiekugeln

# ENTSPANNUNG
Kräutertee aus den Alpen

# INSPIRATION
Wohn- und Dekomagazin

# FREUDE
Schokolade

# STRAHLEN
Teelichthalter


Ich habe alles im Bioladen und Weltladen eingekauft.


In das Geschenkpapier bin ich nach wie vor verliebt. Ich habe es bei einem Familienausflug entdeckt...
 

... genau so wie die schwarzen Klammern.



Eine gute Woche und ich hoffe auch ihr findet ein bisschen Zeit für euch!









Quelle
Inspiration Mamas Kram

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Ganz süße Idee. Da haben sie sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie du die Päckli eingepackt hast! Die Freundinnen haben sich sicher darüber gefreut...
    Schöne Woche
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina!
    Aaaaaaahhhhhh die Geburtstagskinder ahhh -frauen :O) freuen sich bestimmt.
    Soooooooooo schön hast du es verpackt, echt zu schade es auszupacken!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina!
    Ich liebe solche Geschenke und vor allem, wenn sie so wunderschön verpackt sind!! Du machst das immer mit so viel Liebe! Wunderschön!
    Schönen Wochenstart!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke, da werden sich deine Freundinnen sicher sehr gefreut haben und junge Muttis können das alles sehr gut gebrauchen :-)....hmmm naja im Grunde eh jeder gggg

    AntwortenLöschen