­

­
­

Samstag, 9. April 2016

Elefäntle

Puh, jetzt hat es leider ein bisschen gedauert, bis ich mal wieder Zeit zum Posten finde. Bei uns ist im Moment einiges los und so musste der Blog etwas ruhen...

Für dieses Babygeschenk, habe ich ein kleines "Elefäntle" genäht. Als ich das Schnittmuster entdeckte, war ich völlig hingerissen. Ich musste dann nur noch etwas warten, denn ich wusste nicht, ob blau oder rosa benötigt wird. :o)


Ein gemütliches Wochenende!


 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Quelle
Schnittmuster Nane

Kommentare:

  1. Ach nee ist der süß!
    Das wird bestimmt das Lieblingskuscheltier!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das wäre schön.

      Alles Liebe.
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo liebe Katharina!
    Der ist ja herzallerliebst!
    Da wär ich auch gern ein Baby :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch und so schöne Stoffe. Hast du ganz wunderbar gemacht!! Ich glaube auch, dass es zum Lieblingskuscheltier avancieren könnte! bei mir wäre es definitiv so :-). Hab auch schon so oft überlegt, ob ich den Elefanten mal nähe. Aber hier stapeln sich die Spielsachen schon - und das wo "wir" doch erst 6 Monate alt sind.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. total süß, schön dass Du Deinen Elli bei mir verlinkt hast, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen