­

­
­

Samstag, 30. April 2016

Ein Dankeschön!

Mich gibt es noch, allerdings nicht in meiner "alten" Form, aber ich bin noch da...

Vor ein paar Wochen, habe ich mich am Rücken verletzt und verbringe nun viel Zeit mit Arztbesuchen, Therapien, Schmerzen usw. Für Kreatives bleibt so leider kaum Zeit noch Energie.
 


Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine weiteren Bändern zu kaufen. Doch als ich dieses sah, hatte ich zwei Stimmen in meinem Kopf. Die eine sagte: "Nimm mich." Die andere sagte: "Hast du gehört, du sollst es nehmen."

Ein Dankeschön an alle, die hier dennoch täglich vorbeischauen und sich sogar nach mir erkundigen. Ihr seid die Besten!


Ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Ohjeee das hört sich aber nicht gut an, drück dir die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht. Lass dich von deinen Männern verwöhnen :-)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich schon gefragt, was los ist ;-). Gute besserung und liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir gute Besserung -

    ein schönes Wochenende - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, liebe Katharina! Gute Besserung. Solche Zeiten kosten echt Energie und Nerven!!!
    Sei lieb gedrückt und komm bald wieder auf die Beine! An dem Bank wäre ich auch nie im Leben vorbeigekommen!
    Bis bald!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    dass mit den Bändern kenne ich zu gut ... grins ...

    Wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina!
    Oh nein, das ist ja echt doof. Wünsch dir eine ganz ganz schnelle Genesung!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Lass es langsam angehen.
    Übrigens: Bänder kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina! Schon lange lese ich deinen Blog und hole mir gerne Inspirationen. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten. Gute Besserung!
    Simone aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katharina,
    da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen, dass ich ich nicht gemeldet habe. Ich hoffe, dass es dir schon wieder besser geht und du dich auch etwas erholen kannst während der ganzen Termine. Der Blog läuft nicht weg, wir auch nicht. Also erhol dich gut!!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen