­

­
­

Montag, 28. März 2016

Süße Ostergeschenke!

Hoffentlich hattet auch ihr ein zauberhaftes Osterfest und alle Eier gefunden.


Wie jedes Jahr bekommen unsere Lieben eine Kleinigkeit geschenkt. Heuer haben wir die Geschenke nicht selber gemacht, sondern gekauft. Wir waren einfach zu sehr im Ferienmodus. :o)


Zu jeder Eierschachtel gab es einen roten Zuckerhasen, der seit vielen, vielen Jahren ganz traditionell in einer wunderbaren Konditorei hergestellt wird. Die kleinen Nestchen sind auch von dort.


Habt noch einen wunderschönen Feiertag!


Kommentare:

  1. Die Eierschachtel sehen sehr gut aus, eine hübsche Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Bei uns gibt es jedes jahr selbstgemachte (mit süßigkeiten) gefüllte zopfnester. Da muss ich mir wenigstens nicht jedes jahr was neues überlegen ;-) liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll und bestimmt freut sich jeder schon drauf. Ich liebe Zopf.

    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Ach wie schööööööön! Wiedermal eine super geniale Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen