­

­
­

Donnerstag, 31. März 2016

Sonnengelbe Verpackung

Für ein Baby (und dessen große Geschwister) in unserem Freundeskreis habe ich ein paar Geschenke verpackt.



Hierfür habe ich Kreise aus festem Papier ausgestanzt und einfach auf das Geschenkpapier aufgeklebt.



Im Spielzeuggeschäft habe ich vor kurzem neue Stempel entdeckt. Mir gefällt es sehr, dass jeder Buchstabe anders ist.


Vielleicht, nur vielleicht, werde ich wieder mal etwas posten, das nicht gelb ist.


Einen schönen Tag.




Kommentare:

  1. ...ohh ist das eine herrliche Verpackung, und für das Baby die kleinen Kreise :O)
    Die Stempel gefallen mir sehr !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... das war der Plan. ;o)

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen
  2. Hübsch! Und sooo aufwendig. Wo gibts denn die tollen stempel??? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Stempel habe ich in einem Spielzeuggeschäft gekauft.

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen