­

­
­

Dienstag, 22. März 2016

Gefilzte Ostereier

Als weitere Osterbastelei haben wir Eier befilzt. Das geht ganz einfach und sieht hübsch aus.


Damit man die Einstichstellen in der Wolle nicht so gut sieht, fährt man einfach ein paar Mal mit dem Fingernagel darüber.


Die Palmkätzchen hat mir meine Freundin von einem Spaziergang mitgebracht.


Liebe Frühlingsgrüße!







P.S.: Ich habe noch genau zwei Tage Zeit ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zu organisieren. Wenn ich doch nur eine Idee hätte. Hilfe!!!


Quelle
Inspiration und Anleitung Mamas Kram

Kommentare:

  1. ...ohhh genau in der Farbe der Palmkätzchen! Wunderschön sind die geworden !
    Euch frohe Ostern,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - war natürlich Absicht. :o)

      Einen schönen Tag.
      Katharina

      Löschen
  2. Die schauen ja echt super aus, klasse Idee und unzerbrechlich :-)

    Hmmm wüßte ich jetzt auch nichts, so hintenherum ausfragen hilft manchmal *hihi*

    Dir fällt garantiert was ein sicherbin :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier sehen toll aus. Eine schöne Idee zum Osterbasteln.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Wow die sind ja super süß! Einfach genial!
    Hast du was schönes für deinen Mann gefunden?
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Puh ja, habe ich. :o)

      Alles Liebe!
      Katharina

      Löschen