­

­
­

Freitag, 12. Februar 2016

Happy birthday!

Bei meinen Bastelsachen habe ich zufällig silberne Sternchen entdeckt. Diese durften auch gleich auf eine Verpackung für ein Geburtstagskind.



Die winzigen Sterne habe ich mit einem Klebestift angeklebt. Ich habe schon befürchtet, dass einige abfallen werden, doch sie haben gut gehalten.

Masking-Tape ist ja fast schon Standardausrüstung beim Geschenke verpacken.


Ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Bei dir ist schon die Verpackung ein Geschenk :-)

    Schönes Wochenende und Happy Valentine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke sind einfach was Schönes!
    Ich Wünsch euch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina!
    Super schön ist das Geschenk eingepackt! Sieht sehr edel aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Über solch wunderschön verpackte Geschenke, könnte ich mich dumm und dusslig freuen.
    Da ist schon fast egal was drin ist, wenn man sieht wie viel Liebe schon in die Verpackung gesteckt wurde.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen