­

­
­

Samstag, 6. Februar 2016

Faschingsfest - Die Mitgebsel!

Für die Mitgebsel habe ich jeweils zwei Schokoriegel mit einfarbigem Papier eingepackt und mit ausgestanzten Konfetti beklebt. Ein Band mit Draht hält kleine Luftballons (Wasserbomben) in die Höhe.


Unseren Faschingsruf habe ich auf kleine Anhänger gestempelt, welche ich einfach aus buntem Papier ausgeschnitten habe und ebenfalls einem Konfetti beklebt habe.


Voll der Farbrausch.


Das war der letzte Post vom Faschingsfest.


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Wasserbomben hehe, habt ihr die auch explodieren lassen

    Ich weiß garnicht, was wir für einen Faschingsruf haben wenn wir überhaupt einen haben.

    Schönen Faschingssonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina!
    Einfach zauberhaft, was du in den letzten Posts gezeigt hast!
    So ein schön gedeckter Tisch, tolle Leckerein und super geniale Mitbringsel!
    ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Ich bin begeistert!
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    deine Mitgebsel sehen so toll aus. Sag mal, wo gibts denn dieses Band (Draht)?
    Du hast immer so tolle Ideen. Herrlich .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Band habe ich vor ein paar Jahren in einem Bastelgeschäft gekauft.

      Liebe Grüße!
      Katharina

      Löschen