­

­
­

Freitag, 26. Februar 2016

Im Sternzeichen Fisch!

Vielen, lieben Dank für die herrlichen Kommentare zu der Geburtstagstorte meines Bruders.
 
Als Geschenk gab es einen Gutschein, doch da wir ihm diesen nicht einfach so in die Hand drücken wollten, haben wir ein sehr fischlastiges Geschenk gemacht. Passend zu seinem Sternzeichen.
 


Alle Geschenke haben wir in einem Kuchenkarton verpackt. Die Fische habe ich aus Servietten ausgeschnitten, die wir aus dem Urlaub mitgebracht haben.


Fischgeschenke
* Zur Stärkung: eine Fischdose
* Zum Wünsche erfüllen: Gutschein vom Lieblingsgeschäft
* Zum Freuen: eine Zeichnung von Adrian
* Zum Knuspern: Fischli-Kräcker
* Zum Genießen: süßes Sushi




 
Vor ein paar Jahren hat mein Bruder diese Fischverpackung zum Geburtstag bekommen.
 

Ein wunderschönes Wochenende!



Quellen
Idee süßes Sushi Mamas Kram
Blaues Masking-Tape und Geschenkanhänger Räder*
 
*Werbung

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schönes Geschenk- ich bin gerade auch auf der Suche nach Fisch Papier- die Einladungen zur Firmung wollen gebastelt werden!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, da würden die Servietten natürlich perfekt passen.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  2. ah, tolle idee
    schade 4 tage zu spät, meine tochter ist auch ein fisch, hat ihre geschenke aber schon bekommen, ob ich es nächstes jahr noch weiß, wie schön man es alles verpacken kann?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, am besten gleich im Kalender vermerken. :o)

      Herzliche Grüße.
      Katharina

      Löschen
  3. Total toll! Hast du das süße sushi selbst gemacht? Liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das geht ganz leicht.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Wow wie genial! Ich finds immer wieder klasse zu sehen, welch geniale Ideen du hast und wie zauberhaft du diese umsetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    PS: Die Torte vom letzen Post sieht ja super lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, du bist immer so lieb.

      Ein schönes Wochenende.
      Katharina

      Löschen
  5. Liebe Katharina,
    nun habe ich eben deinen Blog entdeckt. Wirklich schön hast du es hier. So viele tolle Ideen. Ich muss gleich weiter bei dir durchstöbern. Das Süßigkeitensushi, wie cool ist das denn bitte. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen