­

­
­

Freitag, 18. Dezember 2015

Winterlich verpackt!

Einige der Wespennester habe ich an zwei wunderbare Damen verschenkt.


Hierfür habe ich kleine Schachteln mit Schneeflockenpapier, silbernem Masking-Tape, einem Spruchband und einer ausgestanzten Schneeflocke gestaltet.


Wie man unschwer erkennen kann, drückt die Verpackung einen sehnlichen Wunsch von uns aus. - Schnee.



Liebe Wintergrüße! - Immerhin ist es kalt.


Kommentare:

  1. Wunderbar! Total winterlich. Wo bleibt nur mal wieder der schnee??? Leider werden wir wohl in zukunft nur noch sehr selten weiße weihnachten haben... Trotzdem euch ein frohes fest. Liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  2. MEI über soooo ah scheeens PACKTAL gfreit man sich bsonders,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich könnte, würde ich dir Schnee schicken, ist ja auch schön so eine Schneelandschaft, vielleicht wirds ja noch was *daumendrück*

    Deine Packerl/Geschenke sind jedes Mal ein Hingucker, alleine darüber wird sich der Beschenkte schon freuen.
    Ich werde dieses Wochenende auch mit den Keksen anfangen :-))) passt genau zum Nebel, den wir seit gestern haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere einfach weiterhin deine zauberhafte Verpackung, bis der echte Schnee kommt ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katharina!
    Ich hab's grad schon bei der Doris gelesen! Echt super schön!
    Ich finds toll wenn man Blogerinnen in ECHT sieht!
    Wünsch dir eine tolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen