­

­
­

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtlich verpackt!

Juhuuuu der Großteil der Weihnachtsgeschenke ist unter Dach und Fach.


Das Geschenkspapier haben wir heuer nicht selbstgemacht, wie letztes Jahr. Mir gefiel dieses Papier so gut, dass ich es gekauft und die Päckchen mit verschiedenen Bändern gestaltet habe.


Der Stuhl ist ein Erbstück aus der Familie.


Ich sollte gerade alles andere machen, als hier zu posten, aber ich habe so viel, das ich euch zeigen möchte...
 

Einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. .. bin grad am Überlegen welches ich nehm?!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm und ich überlege, mit welchem du eine Freude hättest.

      Herzliche Grüße.
      Katharina

      Löschen
  2. Sehen klasse aus deine Päckchen...
    Ich hab auch alle Geschenke fertig bis auf eines... aber da hab ich erst gestern meinen Stickauftrag von einer Bekannten wieder bekommen - jetzt kann ich dann nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemachte Geschenke sind natürlich ganz etwas Besonderes. Toll, dass du das machst.

      Einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  3. Schauen sehr edel aus deine Packerl und das weinrot gibt einen schönen Farbtupfer.

    Ach manchmal soll man einfach das machen, was man grad gern will, das andere kann warten :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ist nun MEIN Argument und wenn jemand etwas dagegen hat, sage ich einfach, dass das deine Idee war. :o)

      Herzliche Grüße.
      Katharina

      Löschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Ohhhhhhhhhhh wie schön, das macht richtig neugierig :O)
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen