­

­
­

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch!

Für unser Essen heute Abend habe ich einen Gruß für jeden vorbereitet...


Das Rauten-Geschenkpapier war sehr dünn, sodass ich es auf festes Papier geklebt und auf das schwarze Hintergrundpapier aufgenäht habe. Die Tüten habe ich zusätzlich mit Kreisen aus Glitzergoldpapier und schwarzem Papier, sowie Lametta und einem Glücksschweinchen verziert.

In den Tüten befinden sich jeweils drei "Sternlespritzer".



Die Glücksschweinchen zu vergolden war wirklich eine Schweinerei. Die Farbe ist so klebrig geworden (Weiß jemand vielleicht wieso?) und zum Aufkleben half nur die Heißklebepistole. Aber schön sind sie, gell!?


Während es draußen knallt und der Nebel die Sicht versperrt, machen wir es uns drinnen gemütlich. Mein Lieblingsspruch: "Das machen wir nächstes Jahr."


Kommt gut ins neue Jahr und feiert, feiert, feiert.


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    tolle Deko hast du gemacht - eine richtig schöne Idee -
    ich nehme an, das "Kleben" kommt davon, dass man für die Plastik-Schweinchen
    eine andere Farbe nehmen sollte - ist doch nicht schlimm - schön sieht es aus -

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Silvesterabend mit ganz viel Spaß -
    für 2016 Gesundheit und Glück

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja die Schweinerei hat sich ausgezahlt, die Karten sind einfach zauberhaft. Ich brauch mich heute mal um nix kümmern, bin bei meiner ältesten Freundin eingeladen :-)))) herrlich

    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß beim Feiern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    das ist ja mal eine schöne Idee. Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
    Rutsch gut rein und viel Glück im neuen Jahr.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina!
    Ach wie schööööööööön! Wünsch dir/euch einen zauberhaften Abend und alles alles Liebe, Gesundheit und eine traumhaft schöne Zeit für 2016!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    Dir und deiner Familie wünsche ich
    das Allerbeste für 2016!
    Deine Ideen sind immer wieder toll und wunderschön!
    Bis nächstes Jahr - ich freu mich schon auf deine neuen Ideen!
    Melanie

    AntwortenLöschen