­

­
­

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein frohes Weihnachtsfest!

Ihr Lieben!

Von Herzen wünsche ich euch das beste Weihnachtsfest, das ihr je hattet. Jedem Einzelnen von euch!!!


Für unser Wohnzimmer habe ich einen kleinen Christbaumbaum geschmückt. Mit winzigkleinen Kugeln.  Der steht schon ein Weilchen und wenn es mein grüner Daumen zulässt, gibt es ihn auch nächstes Jahr wieder.

Gestern haben wir dann aber den "richtigen" Christbaum aufgestellt, Mistelzweige an die Türe gehängt und und und.


Ich wollte euch zwar vor Weihnachten noch weitere Dinge zeigen, habe es aber leider nicht mehr geschafft. So gibt es in den nächsten Tagen noch ein paar Nachträge.




Ein genussvolles Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört!



Kommentare:

  1. ...total süß!!!

    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina!

    Dir und deiner Familie auch ein schönes, friedliches, entspanntes, lustiges Weihnachtsfest.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen